Über MCA

MCA ist ein Institut für Marktforschung und Unternehmensberat, spezialisiert auf das Thema Kundennähe.

 

Die Symbiose von fundierter Analysekompetenz und individueller Beratungsleistung ermöglicht es uns das Thema Kundennähe ganzheitlich zu betrachten.

 

 

Zu unseren Themenschwerpunkten zählen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, sowie Kunden- und Serviceorientierung. Das Institut MCA bringt innovatives Wissen und Kreativität für seine Klienten ein und entwickelt ganzheitliche Lösungsansätze.

MCA verfolgt einen stakeholderorientierten Ansatz und bietet maßgeschneiderte Konzepte unter Einsatz wissenschaftlich anerkannter Methoden an.


Mission

Unsere Mission ist es, unsere Stakeholder mit unseren Werten und innovativen Leistungen zu begeistern. Denn Ihr Erfolg ist unser Erfolg!

 

Wir bieten innovative Problemlösungen durch wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse und helfen unseren Klienten am Markt noch erfolgreicher zu sein.

 

 

Dies ist uns durch engen Kontakt zu anerkannten Forschungseinrichtungen möglich. Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter sind uns Erfahrungen aus Praxis und Forschung von größter Bedeutung.

 

MCA entwickelt und realisiert ganzheitliche Lösungsansätze und Strategien mit dem Ziel, unseren Klienten langfristige Wettbewerbsvorteile zu ermöglichen.

 

Dieses Ziel kann die MCA nur durch gegenseitiges Vertrauen erreichen. Deshalb sind wir in unseren Beratungstätigkeiten stets darum bemüht, ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Klienten aufzubauen und zu pflegen.

 

Unsere Ziele:

  • Unsere Klienten durch einen langfristig geschaffenen Mehrwert erfolgreicher als die Konkurrenz zu machen.
  • Mitarbeiter durch gemeinsame Erfolge zu motivieren. Die Förderung der persönlichen Entwicklung und Entfaltung der Mitarbeiter bildet dabei die Grundlage für diesen Erfolg.
  • Unseren Partnerorganisationen wollen wir eine Win-Win-Situation generieren.
  • Für die Gesellschaft Verantwortung zu übernehmen und Wissen mit der Allgemeinheit teilen.